News vom Hauptverein

 

 

 

Der Mesopotamien Assyrische Kultur- und Sportverein Wiesbaden hat einen neuen Vorstand.

Zum ersten Mal seit dem fast 40 jährigen Bestehen des Vereins, ist jetzt eine Frau an der Spitze.

Neue 1. Vorsitzende ist Linda Hadiko, 2. Vorsitzender ist nun das langjährige Vorstandsmitglied Samuel Alexander.

Abboud Zeitoune ist zm Sekretär gewählt worden, Kassenwart bleibt weiterhin Saban Akdiran.

Darüber hinaus gehören folgende Personen zum Vereinsvorstand:


- Frauenabteilung: Hanime Akdiran

- Pfadfindergruppe: Abeer Hanna

- Jugendgruppe: Samoiel Karbo

- Karnevalsabteilung: Karim Chamoun

- Seniorengruppe: Jakob Garbo

- Aufsichtsrat: Dr. Fikri Bisso, Aziz Budak und Afrem Akcan

 

Wir bedanken uns beim "alten" Vorstand für die guten LEistungen in den vergangenen zwei Jahren, gratulieren dem neuen Vorstand zum Wahlerfolg und wünschen eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 

Hier finden Sie uns

Mesopotamien Assyrischer Kultur- und Sportverein e. V. Wiesbaden
Walramstraße 16 A

65183 Wiesbaden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mesopotamien Assyrischer Kultur- und Sportverein e. V. Wiesbaden