Weltfrauentag 2017

Zum Weltfrauentag 2017, haben sich etwa 50 Frauen des Mesopotamien Assyrische Kultur- Und Sportverein Wiesbaden​ zusammen getan und einen schönen Abend unter geschlossener Gesellschaft im Restaurant Simone gemacht.
Durch den Abend haben sich 10 weitere Damen in die Frauengruppe als Mitglieder angemeldet!

Hanime Akdiran​ erzählte über den Zentralverband der Assyrischen Vereinigungen in Deutschland  ZAVD​ und dem Wiesbadener Hauptverein. Erwähnt wurde das diesjährige kha b-Nisan Hago in Wiesbaden in kooperation mit der Frauengruppe des Vereins, dem Hauptverein und dem Dachverband ZAVD.

Weitere Referentin war Linda Akdiran, die über die Aktivitäten der Frauengruppe berichtete, welche im Jahr 2016 gemacht wurden.

Die letzte Referentin Silva Rumanus erzählte über den Weltfrauentag im allgemeinen!

Mesopotamien Assyrischer Kultur- und Sportverein e. V. Wiesbaden
Walramstraße 16 A